Finanzamt Brühl
Steuer-Nr. 224/5256/3530
USt.-IdNr.: DE 257626300

Verantwortlich für redaktionelle Inhalte der Website:
Ingrun Sauer

Copyright: 2019 Ingrun Sauer
Der Abdruck oder die Verwendung der hier abgebildeten Fotografien unterliegen dem Urheberrechtschutz und darf nur mit vorheriger Erlaubnis der Fotografin geschehen.

Verantwortlich nach § 6 Abs.2 MDStV:

Ingrun Sauer
Pfeilstrasse 31
50226 Frechen-Königsdorf bei Köln
Telefon +49 (0) 2234.97 99 155
Mobil +49 (0) 173.99 44 830

contact@ingrunsauer.de

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Internetseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.
Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwalts erforderlich ist.
Die Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

Haftungsausschluß / Disclaimer
Ich übernehme keine Verantwortung und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller per Link extern erreichbaren Seiten. Die auf meinen Seiten genannten Marken bzw. Firmen sowie die Internetadressen stehen unter Copyright des Rechteinhabers. Sollten von meiner Seite her Copyrightverletzungen vorliegen, so bitte ich Sie mir dieses mitzuteilen, ich werde dann die Daten sofort entfernen.

Hier finden Sie die AGB als Download-Link